• Jobs Job bei Universum Group

Software Developer PHP/JavaScript (m/w)

Universum Group

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Software Developer PHP/JavaScript (m/w) Universum Group Frankfurt am Main Sie unterstützen unsere Kunden bei der technischen Anbindung an unserer webbasierten Risiko- und Zahlungsabwicklungslösungen; Sie entwickeln Module für Open-Source-Shoplösungen zur Anbindung an unsere Zahlungsabwicklungs-Systeme.

Die Ist Ein Erfolgreicher Konzern-unabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Full Service Payment Provider Mit Innovativen Leistungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Risiko- Und Forderungsmanagement Die Komplette Wertschöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Seit über 30 Jahren Am Markt Verfügen Wir Neben Langjähriger Erfahrung Im Inkasso­management über Ein Exzellentes Know-how Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Tech­nischen Anbindung An Unserer Webbasierten Risiko- Und Zahlungsabwicklungslösungen Sie Entwickeln Module Für Open-source-shop­lösungen Zur Anbindung An Unsere Zahlungs­abwicklungs-systeme Sie Sind Zuständig Für Die Entwicklung Von Portallösungen Für Interne Und Externe Kunden Auf Der Basis Von Javascript Sie Sind Eingebunden In Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Webbasierten Risiko- Und Zahlungsplattformen Für Den Ausbau Unseres Standorts In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Software Developer Php/javascript (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Fundierte Berufserfahrungen Als Softwareentwickler Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Mit Php Und Javascript Sie Haben Erfahrungen Mit Frameworks Wie Bspw Zend Cakephp Angular Js Oder Jquery Sie Haben Gute Kenntnisse In Html5 Und Css Wünschenswert Auch In Xml Xstl Und Ajax Von Vorteil Sind Erfahrungen In Der Entwicklung Von Modulen Für Shopsoftware-lösungen Wie Bspw Magento Shopware Oder Oxid Zusätzlich Haben Sie Gute Kenntnisse In Linux Apache Und Mysql Erfahrung In Agiler Softwareentwicklung Sind Von Vorteil Ebenso Wie Kenntnisse In Der Abwicklung Von Bezahlmethoden Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Bezeichnen Sich Als Teamfähig Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Teil Eines Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-de | Wwwflexipaynet Software Developer PHP/JavaScript (m/w) Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Technischen Anbindung An Unserer Webbasierten Risiko- Und Zahlungsabwicklungslösungen Sie Entwickeln Module Für Open-Source-Shoplösungen Zur Anbindung An Unsere Zahlungsabwicklungs-Systeme Frankfurt Am Main

Senior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Group (Frankfurt am Main)

JAVA Developer (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

Software Developer PHP/JavaScript (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

IT-Managerin / IT-Manager oder IT-Koordinatorin / IT-Koordinator (m/w/d) Vollzeit / Teilze
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Am Stern)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Brandenburg)